Ausstellungsansicht, Norbertine Bresslern-Roth, 2016, Foto: Universalmuseum Joanneum/N. Lackner

20. Dezember 2016 / Anita Brunner-Irujo

Die @kulturfritzen zu Besuch in der Neuen Galerie Graz

Gastbeiträge | Neue Galerie mit BRUSEUM

Nach Anne war auch Marc zu Besuch in der aktuellen Ausstellung. Die #Tiermalerin Norbertine Bresslern-Roth beschäftigte sich mit dem Tier in all seinen Facetten - im Kreislauf der Natur oder als lebendes Modell im Zoo. Die große Retrospektive zeigt Gemälde, Aquarelle, Zeichnungen und Druckgrafiken neben Präparaten aus der Naturkunde. Wir bedanken uns für den Besuch und den Bericht!

Kategorie: Gastbeiträge | Neue Galerie mit BRUSEUM
Schlagworte: |