23. Juni 2015 / Anna Fras

Landschaft überall – Italien, Nordkorea, Österreich

Neue Galerie mit BRUSEUM

Die Neue Galerie Graz zeigt in ihrer Sonderausstellung Landschaft: Transformation einer Idee eine Vielzahl von Werken aus den Sammlungsbeständen und präsentiert einen spannenden Überblick über drei Jahrhunderte Kunstgeschichte.

In diesem Video kommen die Kuratorin Gudrun Danzer, die Kuratoren Peter Pakesch und Günther Holler-Schuster, sowie der Künstler Wolfgang Temmel zu Wort und erklären, worum es in der Ausstellung und den einzelnen Werken geht.

Die Ausstellung ist noch bis 6. September 2015, jeweils Dienstag bis Sonntag, von 10 bis 17 Uhr zu sehen.

Kategorie: Neue Galerie mit BRUSEUM
Schlagworte: