24. Juni 2015 / Andrea Fian

Jeder ist ein Künstler

Kunst- & Naturvermittlung | Museumseinblicke | Neue Galerie mit BRUSEUM

Kreativ Tätige aus Graz und Judenburg haben sich am Anfang Juni erstmals in der Neuen Galerie Graz im Joanneumsviertel eingefunden, um sich frei nach dem Motto Jeder ist ein Künstler mit den beiden Künstlerinnen Andrea Fian und Katherina Mair über ihre Werke auszutauschen.

Mitgebracht wurden sowohl Originale als auch Fotos, und die konstruktiven Gespräche waren für alle Beteiligten sehr bereichernd. Die Kreativen sprachen über ihre Kunst, ihre Arbeitsweise, wie ihre Werke entstehen, uvm. Kreatives Schaffen passiert im Verborgenen, das wurde an diesem Tag anschaulich gezeigt, und viele Besucher/innen haben sich einen weiteren Termin für die Aktion Jeder ist ein Künstler gewünscht.

Gleich wurde nach einem weiteren Termin gesucht und dieser steht nun fest: Am Freitag, dem 23. Oktober 2015, von 10-17 Uhr, laden wir erneut alle leidenschaftlichen Amateur-Künstler/innen in das Atelier der Neuen Galerie Graz.

Kategorie: Kunst- & Naturvermittlung | Museumseinblicke | Neue Galerie mit BRUSEUM
Schlagworte: | | | | | | | | | |