Startseite der neuen Website

Lesen ist Silber…

Joanneum Digital

...(sich) unterhalten ist Gold

Heute nimmt der Papst wie jedes Jahr am 24. Jänner – zum Fest des hl. Franz von Sales, des Patrons der Journalisten – Stellung zum sozialen und ethischen Stand der Massenmedien. Er bezieht sich dabei auf den „Welttag der sozialen Kommunikationsmittel“, den Papst Paul VI. im Jahr 1967 ausgerufen hat und der seitdem immer sechs Wochen nach Ostersonntag bzw. drei Tage nach Christi Himmelfahrt stattfindet.

Zu diesem Anlass möchten wir euch kurz die verschiedenen Kanäle vorstellen, über die ihr euch mit uns austauschen und uns Feedback geben könnt.

Die joanneische Vielfalt auf einen Klick

Auf unserer Webseite findet ihr unser vollständiges und aktuelles Angebot aus allen Bereichen des Universalmuseums Joanneum sowie die Kontaktdaten eurer Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner, die eure Anregungen entgegennehmen und Fragen beantworten. Für allgemeine Anfragen und Rückmeldungen könnt ihr auch gerne eine E-Mail an feedback@museum-joanneum.at schicken.

Startseite der Website

So nutzen wir Facebook, Twitter und Co

Auch über Facebook und Twitter könnt ihr mit uns Kontakt aufnehmen: Hier erfahrt ihr laufend aktuelle Neuigkeiten über unsere Ausstellungen und Veranstaltungen. Blicke hinter die Kulissen könnt ihr hier im Museumsblog werfen, wo Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Museums Erfahrungsberichte geben oder Forschungsergebnisse vorstellen. Ebenfalls spannend: Unsere Frans  sind für euch immer mitten im Geschehen und liefern uns tolle neue Ideen für Projekte. Wer uns lieber analog schreiben will, schickt seine Briefe bitte an die Adresse Lendkai 1, 8020 Graz.

FranCard Schema

Geben uns und euch konstruktives Feedback zu unseren Projekten: Die Frans (#fran15)

Eure Meinung ist uns sehr wichtig! Schreibt uns, was euch gefallen hat und was wir verbessern können. Einen Überblick über all unsere sozialen Netzwerke findet ihr unter hier.
In diesem Sinne: Stay connected, spread the word!

Kategorie: Joanneum Digital
Schlagworte: