25. August 2015 / Anna Fras

Einblick in den Alltag der Archäologen

Archäologie und Münzkabinett | Forschung

In den letzten Wochen war das Team der Archäologen des Universalmuseums Joanneum wieder in Großklein in der Südsteiermark. Bei einem einwöchigen internationalen Grabungscamp, das vom Archäologiemuseum organisiert wurde, kamen Teile eines Hauses zum Vorschein.

In den letzten Wochen war das Team der Archäologen des Universalmuseums Joanneum wieder in Großklein in der Südsteiermark. Bei einem einwöchigen internationalen Grabungscamp, das vom Archäologiemuseum organisiert wurde, kamen Teile eines Hauses zum Vorschein. In diesem Video von Marko Mele bekommt ihr Einblicke in diese spannende Grabungswoche am Burgstallkogel und die Arbeit der Forscher:

 

Kategorie: Archäologie und Münzkabinett | Forschung
Schlagworte: |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benutzen Sie diese HTML Tags und Attribute:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>