Erzählcafé: "Gestern hab ich ..." Mein Alltag in Graz

26.01.2017 16:00


Treffpunkt: Kasse Volkskundemuseum
Kosten: 2,50 €/Person
Anmeldung: nicht erfolderlich

Kontakt:

Volkskundemuseum

Paulustorgasse 11-13a, 8010 Graz

T + 43-316/8017-9810

volkskunde@museum-joanneum.at


Kooperation mit Deutsch in Graz

 

Gestern hab ich zuerst einen Kuchen gebacken, dann mit meiner Freundin telefoniert und am Abend noch eine Stunde gelesen … so ähnlich könnte eine Alltagsbeschreibung lauten. An diesem Nachmittag plaudern wir über unseren Alltag – also etwas, worüber wir meistens gar nicht nachdenken, weswegen es aber um nichts weniger interessant ist. Und weil wir heute Gäste haben, werden wir auch so einiges über andere Alltage erfahren.

 

> Erfahren Sie mehr über das Erzählcafé im Volkskundemuseum!

Volkskundemuseum

Paulustorgasse 11-13a
8010 Graz, Österreich
T +43-316/8017-9900
volkskunde@museum-joanneum.at

 

Öffnungszeiten


Führungen für Gruppen  und Schulklassen
Di-Fr von 03. April 2019 bis 06. Jänner 2020 auch außerhalb der Öffnungszeiten nach Voranmeldung

Das Volkskundemuseum wird im Zuge der STEIERMARK SCHAU 2021 neu aufgestellt und ist daher von 07.01.2020 bis 09.04.2021 wegen Umbauarbeiten vorübergehend geschlossen und nur bei verschiedenen Veranstaltungen zugänglich.