Mitarbeiter*in für Backstube und Café-Service mit Inkasso

Stübing, Teilzeit

Im Museumscafé des Österreichischen Freilichtmuseums Stübing bieten wir unseren Museumsgästen nicht nur ein gemütliches, freundliches Ambiente, sondern auch eine besondere Auswahl an hausgemachten traditionellen und saisonalen Mehlspeisen, Imbissen sowie die Gelegenheit zu einem Frühstück.

Für das Museumscafé im Besucher*innenzentrum des Österreichischen Freilichtmuseums Stübing suchen wir zum Eintritt mit 11. März 2024 bis 31. Dezember 2024 im Ausmaß von 24 Stunden pro Woche eine*n

Mitarbeiter*in für Backstube und Café-Service mit Inkasso

Sie lieben traditionelle Backwaren vom Strudel über Reindling und Linzerschnitten bis hin zu Obst-, Heiden- oder Kastanientorten? Sie backen gerne nach historischen Rezepten? Dann wartet in der Backstube des Museumscafés im Eingangsbereich des Österreichischen Freilichtmuseums Stübing die richtige Stelle auf Sie.

Das erwartet Sie:

• Traditioneller Cafébereich mit regionalem Angebot nach historischen Rezepten
  • Zusammenarbeit mit dem historischen Museumsgasthaus „Zum Göller“ im Museumstal
  • Vielfältige Veranstaltungen im Jahreslauf

Das bringen Sie mit:

• Abgeschlossene Lehre als Konditor*in, Köchin*Koch von Vorteil oder entsprechende Erfahrung und Freude am Backen
  • Freude im Umgang mit Gästen und am Verkaufen Ihrer Produkte
  • Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Eigenständigkeit
  • Führerschein B oder Wohnort in der Nähe des Arbeitsplatzes

Das bieten wir Ihnen:

• Fünftagewoche, zwei freie Tage pro Woche
  • Fast ausschließlich Tagdienste (reguläre Museumsöffnungszeiten: täglich, 9‒18 Uhr)
  • Langfristige Stelle, Saison jeweils von 01.04. bis 31.10.2024, Beschäftigung von 11.03.2024 bis 31.12.2024
  • Erfolgsprämie

Die Stelle ist entsprechend dem Kollektivvertrag für Gastronomie bei Vollzeitbeschäftigung mit mindestens € 1.800,00 brutto pro Monat zuzüglich einer Valorisierung für 2024 und zuzüglich einer Erfolgsprämie dotiert.

Ihnen gefällt dieser Aufgabenbereich?

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

Wenn Sie Freude an diesem vielfältigen Arbeitsumfeld und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit haben, dann lassen Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen über unser Online-Bewerbungsportal zukommen:

Katharina Fochler, MA

+43-660/4108-569