Foyer

Volkskundemuseum am Paulustor

Blick durch die Flügeltüren vom Foyer in den Duftgarten. Im Foyer stehen Stehtische mit Blumendekoration. Blick durch die Flügeltüren vom Foyer in den Duftgarten. Im Foyer stehen Stehtische mit Blumendekoration.

Verortet im Areal des Volkskundemuseums am Paulustor steht das Foyer des Heimatsaals nach seiner Renovierung nun wieder für Veranstaltungen zur Verfügung. Das Foyer ist trotz der Nähe zum großen Veranstaltungssaal auch getrennt bespielbar und bietet mit seinen großen Rundbogenfenstern einen wunderschönen Blick in den vorgelagerten Garten. Gleich angrenzend befinden sich ein Buffetbereich sowie Sanitärräume und ein Garderobenraum. Das seit der Renovierung barrierefrei erreichbare Foyer des Heimatsaals erstrahlt im neuen Glanz und lädt zu Empfängen, Präsenationen und Workshops ein.

Fassungsvermögen:

100 Personen stehend, 40 Sitzplätze

Veranstaltungsformate:

kleiner Empfang, Workshop

Besonderheit:

Soundanlage, LED-Ambientelicht, Wasser- und Stromanschlüsse

Größe:

74 m²

Ansicht des Foyer im Heimatsaal mit Stehtischen.
Foyer im Heimatsaal, Volkskundemuseum

Menschen stehen bei einem Empfang an Stehtischen im Foyer des Heimatsaals.
Empfang im Foyer im Heimatsaal, Volkskundemuseum

Ein Buffet mit Essen steht im Foyer des Heimatsaals.
Buffet im Foyer im Heimatsaal, Volkskundemuseum

Ein Empfang mit Stehtischen und kleinem Catering ist im Foyer des Heimatsaals aufgebaut.
Empfang im Foyer im Heimatsaal, Volkskundemuseum

Blick vom Foyer des Heimatsaals in den Duftgarten, Volkskundemuseum

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Volkskundemuseum am Paulustor

Paulustorgasse 13a, 8010 Graz