Wilder Schloßberg – grüne Oase unserer Stadt

ab sofort möglich

Für

Schule 1.-8. Schulstufe

Wir stellen den Grazer Schloßberg mit seinen diversen Lebensräumen und deren Bewohner*innen ins Zentrum. Entdeckt mit uns bei einem eigenständigen Rundgang über das Grazer Wahrzeichen die Vielfalt im bekannten Umfeld!

Für die Jüngsten empfehlen wir, dieses Angebot Lehrer*innen-angeleitet durchzuführen.

Angebot: Anleitung zur eigenständig durchgeführten Exkursion
Dauer: 120 min
Kosten: Schule frei

Anmeldung: erforderlich

Bitte geben Sie bei der Anmeldung die Anzahl der Schüler*innen und die Schule bekannt.
Kontakt: schule@museum-joanneum.at
Die Unterlagen werden per E-Mail übermittelt.
Bitte beachten Sie, dass diese Unterlagen urheberrechtlich geschützt sind und nur im Rahmen von Einheiten mit der von Ihnen gebuchten Schüler*innen-Anzahl verwendet und vervielfältigt werden dürfen.
Im März ist das Programm erst nach der Wintersperre am Schloßberg durchführbar.

Im Rahmen von: Naturkundemuseum. Dauerausstellung (Biowissenschaften)

Buchungsanfrage

Sie interessieren sich konkret für dieses Programm? Schicken Sie uns eine Anfrage und wir melden uns in den kommenden Werktagen bei Ihnen.

Mobil:*

Ich besitze eine Schulkarte "Echt Klasse":*