Wild about Britain

Eine Panorama-Multivisionsschau von Herbert Bödendorfer

17.12.2018 18:30


Kosten: Eintritt frei
Ort: Studienzentrum Naturkunde

Anfahrt und Lage

 

In Kooperation mit BirdLife Steiermark


Großbritannien war das erste Land, dessen Natur durch die moderne Industrialisierung großflächig vernichtet wurde. Es war aber auch das Land, in dem der moderne Naturschutz erfunden wurde. Heute helfen jährlich Zigtausende Freiwillige mit, Schutzgebiete zu betreuen, Gäste zu führen, Strände zu putzen oder Vögel zu zählen und zu beringen.


Der Vortrag spannt einen Themenbogen von den warmen Küsten Cornwalls bis zu den schottischen Highlands und Vogelinseln.

Naturkundemuseum

Joanneumsviertel
8010 Graz, Österreich
T +43-316/8017-9100
joanneumsviertel@museum-joanneum.at

 

Öffnungszeiten


Di-So, Feiertag 10 - 18 Uhr


Rundgänge
Termine finden Sie im Kalender oder nach Voranmeldung.

Studienzentrum Naturkunde
Weinzöttlstraße 16
8045 Graz, Österreich 
T +43-316/8017-9000
Termine auf Anfrage

Café OHO!
Di-Sa 10-24 Uhr

 

26. Dezember 2022

24. bis 25. Dezember 2022