Familienrundgang zum Mitmachen

Rund um die Mauer!

09.12.2023
Ein Mädchen liegt auf dem Teppichboden im Vermittlungsraum und schaut durch ein rundes Fenster ins Foyer Ein Mädchen liegt auf dem Teppichboden im Vermittlungsraum und schaut durch ein rundes Fenster ins Foyer

Bildinformationen

Datum

09.12.2023

Uhrzeit

14:00 - 15:00

Ort

Kunsthaus Graz

Treffpunkt

Kunsthaus Graz, Foyer

Kosten

2,50 € pro Person plus Eintritt für Erwachsene, kostenlos mit Kulturpass („Hunger auf Kunst & Kultur“) und für Club Joanneum-Mitglieder mit dem Zusatzpaket „Mit Kind“

Anmeldung

Telefon: 43-316/8017-9200
E-Mail: :info@kunsthausgraz.at
Anderes: Anmeldung erforderlich

Alle anzeigen

Über die
Führung

Lasst uns miteinander Kunst erleben! Bei diesem Familienrundgang für Kinder, Eltern, Großeltern, Verwandte und alle, die zur Familie gehören, widmen wir uns der Ausstellung Sol LeWitt's Wall. Performed. Wie kommt so eine riesige Mauer mitten ins Kunsthaus? Was passiert um die Mauer herum? Was verbinden wir mit dem Bau einer Mauer? Können wir selbst eine Mauer bauen? All das und noch viel mehr erkunden wir gemeinsam, schauen uns gewisse Räume und Teile der Mauer genauer an, denken über Vergangenheit und Zukunft nach und werden selbst kreativ.

 

Zum Mitmachen geeignet für alle ab 6 Jahren. Kinder nur unter Aufsicht!

 

Eine Kooperation von „Hunger auf Kunst & Kultur“ (www.hakuk.st) und Kunsthaus Graz.

 

 

Kooperation mit

Eine Kooperation von Kunsthaus Graz und Hunger auf Kunst & Kultur (www.hakuk.st)

Zusatzinformationen

Treffpunkt: Kunsthaus Graz, Foyer

 

Geeignet zum Mitmachen für Kinder ab 6 Jahren!

 

Kosten: 2,50 € pro Person plus Eintritt für Erwachsene, kostenlos mit Kulturpass („Hunger auf Kunst & Kultur“) und für Club Joanneum-Mitglieder mit dem Zusatzpaket „Mit Kind“