Đorđe Balmazović (Škart)

I am still thinking about it!

19.06. - 27.08.2023

19.06. - 27.08.2023

Kunsthaus Graz, BIX Fassade

Über das
Projekt

Der Künstler Đorđe Balmazović erweitert seine grafische Intervention im Ausstellungsraum und setzt seine Handschrift auch auf die BIX-Medienfassade.

In einer Erweiterung seiner grafischen Intervention im Ausstellungsraum von Körper und Territorium verleiht der serbische Künstler Đorđe Balmazović auch der BIX-Medienfassade buchstäblich seine eigene Handschrift. Sorgfältig zeichnen sich die einzelnen Worte über die riesigen Pixel der Fassade und bilden eine endlose Wiederholung des Zitats von Mladen Stilinović.

An Artist Who Cannot Speak Is No Artist. Mit der visuellen Auslassung von English unterstreicht Balmazović die Bedeutung der Sprache selbst: "the artist who is not 'loud', or who is 'silent', is not an artist."

Đorđe Balmazović (ŠKART)