intuitive spaces

visible memory of a friendly alien

28.06. - 02.07.2006

28.06. - 02.07.2006

27.06.2006, 19:00

Kunsthaus Graz

Über die
Ausstellung

Mit dem Ziel, Verborgenes sichtbar zu machen, ungewöhnliche Einblicke zu gewähren und Altes neu zu interpretieren, haben sich Studierende des Studiengangs Informationsdesign der FH Joanneum intensiv mit den Möglichkeiten der Visualisierung des Archivmaterials des Kunsthaus Graz auseinandergesetzt.

Kooperation mit

Zusatzinformationen

Konzeption, Organisation, Umsetzung: Karl H. Lampret, Marion Winter, Josef Greimel, Gerd Kertz, Kira Howanietz

Die Ergebnisse des Projektes - multimediale, interaktive, ausstellungsszenografische Konzepte - werden von 28.06. bis 02.07.2006 im Rahmen einer Ausstellung präsentiert.

Konzept und Umsetzung wurden in enger Zusammenarbeit mit der Kuratorin des Kunsthaus Graz, Katrin Bucher, und der Leiterin der IT-Abteilung, Sabine Suppan, ausgearbeitet.