Extraklasse: Stein auf Stein 2.3

Für

Schule 1.-13. Schulstufe

Workshop und Ausstellungsrundgang, altersgerecht angepasst

Schule 3 €, kostenfrei mit Schulkarte Echt Klasse!

Spät. 1 Woche vor dem gewünschten Termin
+43-316/8017-9200 oder info@kunsthausgraz.at

Wir befassen uns mit Mauern und experimentieren mit der Wahrnehmung im Raum.

Im Rahmen von: Sol LeWitt’s Wall. Performed

Nicht nur Sol Lewitt’s monumentale Mauer aus dem Jahr 2004 wurde im Herbst 2023 im Kunsthaus Graz reaktiviert, sondern auch der Workshop von damals. Wir erkunden das mächtige Werk des US-amerikanischen Künstlers der Minimal-Art, befassen uns mit Mauern, Grenzen und erforschen unsere eigene Wahrnehmung. Im schrägen, runden Raum des Space03 ist jedenfalls genug Platz für kreative Experimente. Außerdem entdecken wir, dass große Werke viele Hände und gute Zusammenarbeit erfordern.

Buchbar zu den Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag, 10-18 Uhr

Achtung: Von 09.04. bis 03.05. sind ausschließlich das Diagonale-Special und Architekturrundgänge buchbar!

Buchungsanfrage

Sie interessieren sich konkret für dieses Programm? Schicken Sie uns eine Anfrage und wir melden uns in den kommenden Werktagen bei Ihnen.

Mobil:*

Ich besitze eine Schulkarte "Echt Klasse":*