Durch die digitale Brille: The Other. Re-Imagine the Future

Schule 5.-13. Schulstufe

Online-Ausstellungsrundgang, altersgerecht angepasst

ca. 45 min

Schule 65 € pauschal, kostenlos mit Schulkarte Echt Klasse!

Via Zoom: Digitaler Blick in die Ausstellung mit der Möglichkeit Fragen zu stellen und Eindrücke zu teilen

Anmeldung: Spät. 1 Woche vor dem gewünschten Termin ausschließlich per E-Mail
Kontakt: info@kunsthausgraz.at
Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie den Teilnahme-Link zu Zoom.

Im Rahmen von: The Other. Re-Imagine the Future

Um einen digitalen Blick in die aktuelle Ausstellung „The Other. Re-Imagine the Future“ Im Space02 zu erhaschen, laden wir Sie mit Ihren Schüler*innen herzlich zu einem Online-Rundgang mit der Kunstvermittlung des Kunsthauses Graz ein. Im Anschluss können auch gerne Fragen gestellt werden.

Die Ausstellung The Other zeigt im Space 02 des Kunsthaus Graz unterschiedliche künstlerische Perspektiven zu Themen wie Identität, Geschichte, Zugehörigkeit und Ausgrenzung. Während des Online-Rundgangs lernen Sie und Ihre Schüler*innen ausgewählte Werke daraus kennen.

Buchbar zu den Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag, 10-18 Uhr

Buchungsanfrage

Sie interessieren sich konkret für dieses Programm? Schicken Sie uns eine Anfrage und wir melden uns in den kommenden Werktagen bei Ihnen.

Mobil:*

Ich besitze eine Schulkarte "Echt Klasse":*