KoOgle: Poetry-Slam

12.01.2017 17:00-20:00


In Kooperation mit Kulturzentrum bei den Minoriten.

Treffpunkt: Kunsthaus Graz, Foyer
Kosten: kostenfrei
Anmeldung: Anmeldung via Facebook oder 0316/8017-9200 (max. 15 Teilnehmer/innen)

Mit Christine Teichmann, Nici Graf-Vogrinz und Antonia Veitschegger


Du hast Texte in der Schublade, hast Dich aber noch nie getraut, sie laut vorzulesen?
Du hast ganz viel zu sagen, weißt aber nicht, wie Du das formulieren könntest?
Du wolltest immer schon mal auf einer Bühne stehen und Selbstgeschriebenes performen?
Du bist neugierig, was ein Ausflug ins Bruseum und die Entstehung eines Poetry Slam Textes miteinander zu tun haben könnten?


...oder Du hast schon Erfahrung mit Poetry Slam und hast noch Bock auf mehr...
auf jeden Fall freuen wir uns auf Dich und Deine Kreativität! Wir holen uns schräge Anregungen im Bruseum und schreiben und lesen und performen bis alle nur noch "Mehr! Mehr!" schreien.

 

Das KoOgle-Team und Christine Teichmann freuen sich auf dich.

 

 

Begleite uns auf Social Media via Facebook und Twitter!

Hashtag: #KoOgle

 

 

> KoOgle im Kunsthaus Graz

Kunsthaus Graz

Lendkai 1
8020 Graz, Österreich
T +43-316/8017-9200
info@kunsthausgraz.at

 

Öffnungszeiten


Di-So, Feiertag 10 - 18 Uhr

Führungen
Termine finden Sie im Kalender oder nach Voranmeldung

Kunsthauscafé
Mo-Do 9-24 Uhr
Fr, Sa 9-2 Uhr
So 9-20 Uhr
Snackkarte
info@kunsthauscafe.co.at
T +43-316/714 957

 

 

15. August 2022
26. Dezember 2022

24. bis 25. Dezember 2022