Geheimnisvolles entdecken

zu den Öffnungszeiten

Für

Schule 2.-5. 'Schulstufe

Führung mit museumspädagogischer Aktivität, altersgerecht angepasst

2,5 h

Schule 11 €, mit Schulkarte Echt Klasse! 8 €

Spät. 1 Woche vor dem gewünschten Termin
+43-3124/537 00 oder freilichtmuseum@museum-joanneum.at

Was verbirgt sich hinter der geheimen Botschaft und der Tür? Und da, in der Truhe, was da wohl drinnen ist? All diesen Fragen und noch vielen mehr geht „Geheimnisvolles“ auf die Spur.

Gemeinsam wollen wir Türen und Kammern öffnen, die sich uns auf den ersten Blick verschließen, aber dennoch spannende und rätselhafte Geschichten zu erzählen haben. Ausgerüstet mit einer Taschenlampe, die auch Unsichtbares zu Tage bringen kann, werden Türen und Truhen geöffnet, um zu erkunden, was sich darin verbirgt. Begib dich auf eine Entdeckungsreise durch das Tal der Geschichte(n) und hilf‘ mit, die Geheimnisse der vergangenen Zeit zu lüften.

Buchungsanfrage

Sie interessieren sich konkret für dieses Programm? Schicken Sie uns eine Anfrage und wir melden uns in den kommenden Werktagen bei Ihnen.

Mobil:*

Ich besitze eine Schulkarte "Echt Klasse":*