Umstieg auf die Museum Joanneum App

Museum Joanneum App aus Ihrem App Store herunterladen und los gehts!

Steigen Sie jetzt auf die digitale Clubkarte um!

Bitte geben Sie Ihre Kartennummer und Ihren Namen ein!

Nach dem Klick auf „Kartennummer überprüfen“ erhalten Sie eine E-Mail mit dem Aktivierungslink für Ihre digitale Clubkarte. Bitte kontrollieren Sie auch Ihren Spamordner!

Schritt für Schritt-Anleitung:

1) Kontrollieren Sie bitte auf Ihrem Smartphone unter „Einstellungen“, ob die technischen Voraussetzungen für die Nutzung der App erfüllt werden:

- iOS: Version 13.0 und höher, ab iPhone 6S (September 2015)
- Android: Version 6.0 (Marshmallow) und höher, ab Oktober 2015

2) Laden Sie sich die „Museum Joanneum App“ im entsprechenden Store herunter.

3) Geben Sie in der Maske oben Ihre Daten ein inkl. Bestätigung.

4) In einer Mail erhalten Sie den Aktivierungslink für die App (bitte Spam-Ordner kontrollieren). Bitte das Mail auf Ihrem Smartphone öffnen. Wenn Sie auf den Aktivierungslink klicken, wird die App mit Ihren Daten aktualisiert.

Fertig!

Sollte es Probleme beim Umstieg geben, helfen wir Ihnen gerne weiter! Wenden Sie sich bitte an clubjoanneum@museum-joanneum.at.

Achtung: Beim Umstieg von der Scheckkarte auf die digitale Clubkarte in der App verliert die Scheckkarte ihre Gültigkeit.

Hinweis: Wenn Sie ein Universalmuseum Joanneum Jahresticket haben, finden Sie den Umstieg hier: www.jahresticket.at