Lesliehof

Joanneumsviertel

Im Lesliehof im Joanneumsviertel ist eine große graue Bühne sowie eine Kaffeehausbestuhlung aufgebaut. Im Lesliehof im Joanneumsviertel ist eine große graue Bühne sowie eine Kaffeehausbestuhlung aufgebaut.

Der Lesliehof, das sogenannte alte Joanneum, wurde bereits 1674 als Stiftshof errichtet. Heute verwandelt sich der Lesliehof mit seinen historischen Gemäuern und Arkadengängen in den Sommermonaten in ein wunderschönes Open-Air-Kino und im Winter in einen zum Durchbummeln einladenden Weihnachtsmarkt. Egal ob heiß oder kalt, der Lesliehof bietet ein ganz besonderes Ambiente für Konzerte, Empfänge, Feste, Lesungen und Theater mitten in der Grazer Altstadt!

Fassungsvermögen:

600 Personen stehend, 300 Sitzplätze

Veranstaltungsformate:

Konzert, Empfang, Fest, Lesung, Theater

Besonderheit:

Audioausstattung sowie Wasser- und Stromanschluss möglich

Größe:

680 m²

Lesliehof,

Lesliehof,

Menschen stehen vor einer Bühne im Lesliehof im Joanneumsviertel und hören einem Konzert zu.
Konzert im Lesliehof, Joanneumsviertel

Bühne im Lesliehof, Joanneumsviertel

Im Lesliehof findet das Open Air Sommerkino statt. Besucher*innen sitzen vor der großen Leinwand.
Leslie Open im Lesliehof, Joanneumsviertel

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Joanneumsviertel

Zugang Kalchberggasse, 8010 Graz