Auditorium

Joanneumsviertel

Möbelaufbau für einen Empfang mit Vortrag im Auditorium. Im vorderen Bereich stehen Stehtische mit Dekoration. Im hinteren Bereich ist eine Reihenbestuhlung vor dem Podium. An den Wänden hängen Bilder und das Auditorium ist in stimmungsvolles Licht getaucht. Möbelaufbau für einen Empfang mit Vortrag im Auditorium. Im vorderen Bereich stehen Stehtische mit Dekoration. Im hinteren Bereich ist eine Reihenbestuhlung vor dem Podium. An den Wänden hängen Bilder und das Auditorium ist in stimmungsvolles Licht getaucht.

Das unterirdisch und dennoch – durch die neuartige Glaskegel-Architektur des Joanneumsviertels – lichtdurchflutete Auditorium bietet Platz und Möglichkeiten für die unterschiedlichsten Veranstaltungen. Formate von Tagungen, Vorträgen und Symposien bis hin zu Konzerten, Feiern und Galadinners sind im Auditorium des Joanneumsviertels möglich.

Fassungsvermögen:

200 Personen stehend, 150 Sitzplätze, 100 Plätze bei Bankettbestuhlung

Veranstaltungsformate:

Symposium, Präsentation, Feier, Konzert, Theater, Dinner

Besonderheit:

Soundanlage, Lichttechnik, Projektionstechnik, LED-Ambientelicht

Größe:

186 m²

Im Auditorium stehen Stehtische mit Getränken und Jour Gebäck gedeckt.
Empfang im Auditorium, Joanneumsviertel

Das Rednerpult im Auditorium um Joanneumsviertel steht auf dem Bühnenpodest mit dem Schriftzug Universalmuseum Joanneum auf Rückwand.
Rednerpult im Auditorium, Joanneumsviertel

Galatische mit weihnachtlicher Dekoration im Auditorium im Joanneumsviertel.
Gala zu Weihnachten im Auditorium, Joanneumsviertel

Eine Reihenbestuhlung ist im Auditorium vor dem Podium aufgebaut. Auf diesem befinden sich Couches für die Gesprächsgäste. Im Vordergrund steht eine Kamera für Filmaufnahmen.
Podiumsgespräch im Auditorium, Joanneumsviertel

Tische mit Sesseln sind in viereckiger Form im Auditorium angeordnet.
Setting für Besprechungen im Auditorium, Joanneumsviertel

Empfang und Vortrag im Auditorium, Joanneumsviertel

Im Auditorium sind Sessel in einer Reihenbestuhlung Richtung Bühne aufgestellt. Auf der Bühne ist ein Rednerpult sowie ein Sujet wird projeziert. Eine Kamera steht am Rand und filmt Richtung Bühne.
Vortrag im Auditorium, Joanneumsviertel

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Joanneumsviertel

Zugang Kalchberggasse, 8010 Graz