Frequently Asked Questions

Fragen und Antworten zum Jahresticket

Allgemeine Fragen

Wo kann ich das Jahresticket kaufen?
Welche Museen kann ich mit dem Jahresticket besuchen?
Kann ich mit dem Jahresticket auch die österreichischen Landesmuseen kostenlos besuchen?
Welche Leistungen umfasst das Jahresticket?
Können die Museen des Universalmuseums Joanneum mehrmals mit dem Jahresticket besucht werden?
Ist der Besuch von Führungen im Jahresticket inkludiert?
Sind Bonus-Veranstaltungen im Jahresticket inkludiert?
Sind für das Jahresticket Zusatzpakete verfügbar?
Gibt es ein Familien-Jahresticket?
Sind die Museen des Universalmuseums Joanneum auch am Wochenende geöffnet?
An wen kann ich mich wenden, wenn ich mein Jahresticket verloren habe?

Technische Fragen

Wie installiere ich die Jahresticket-App?
An wen wende ich mich, wenn der Aktivierungslink nicht funktioniert?
An wen wende ich mich, wenn die App nicht funktioniert?
Wo kann ich die Jahresticket-App finden?
Kann ich mehr als ein Jahresticket in einem Bestellvorgang bestellen?
Kann ich die Jahrestickets für die ganze Familie in der App verwalten?
Wenn ich ein digitales Jahresticket bestelle, kann ich dann auch zusätzlich ein gedrucktes Jahresticket anfordern?
Kann ich von einem gedruckten Jahresticket auf das digitale Jahresticket umsteigen?
Kann ich von einem digitalen Jahresticket auf ein gedrucktes Jahresticket umsteigen?
Wo kann ich einen Jahresticket-Geschenkgutschein kaufen?
Wo kann ich meinen Jahresticket-Geschenkgutschein einlösen?