Neuer Termin: Auf Besuch in der Tierwelt Herberstein!

Club Joanneum: Ihr Bonus im Oktober

15.10.2023

15.10.2023

Über die

Im Oktober fahren wir mit dem Bus nach Herberstein!

Zusatzinformationen

Tierwelt, Haus der Biodiversität und mobiler Pavillon – mehr als genug Gründe für einen Ausflug nach Herberstein! Bis 5. November des Jahres läuft hier die Steiermark Schau unter dem Motto „Vielfalt des Lebens“. Damit wird ein wichtiges Thema aufgegriffen: die Notwendigkeit der Erhaltung der Artenvielfalt am Beispiel der Steiermark.

Mit dem Bus fahren wir von Graz nach Herberstein, wo Sie selbstständig nach Lust und Laune durch die Tierwelt wandeln und den mobilen Pavillon erkunden können. Für das komplett neu gestaltete Haus der Biodiversität bieten wir exklusiv Rundgänge an, die Sie nicht versäumen sollten!

Wir freuen uns auf einen ereignisreichen Tag in der Tierwelt Herberstein!

Neuer Termin: 15. Oktober 2023
Treffpunkt:
Kunsthaus Graz um 8:30 Uhr
Kosten: 39 € (inkl. Busfahrt, Eintritt Tierwelt und Führung im Haus der Biodiversität)

Für das leibliche Wohl stehen Ihnen im Areal der Tierwelt Herberstein vier Gastronomiebetriebe zur Auswahl: das Familienrestaurant Simbawelt, die Zooschenke, das Panoramaplatzl sowie der Foodtruck.

Rundgänge im Haus der Biodiversität
10 Uhr mit Wolfgang Paill (Kurator)
11:30 Uhr mit Wolfgang Paill (Kurator)

Anmeldung:
clubjoanneum@museum-joanneum.at