Ein Abend im Kunsthaus Graz

Kunsthaus Graz

Über die

Zusatzinformationen

Wir feiern Geburtstag! Das Kunsthaus Graz ist seit 20 Jahren aus der (Museums-)Landschaft von Graz nicht mehr wegzudenken. Feste soll man feiern, wie sie fallen, deshalb laden wir Sie am 23. November zu einem besonderen Abend im Kunsthaus Graz ein! Um 18 Uhr begrüßt Sie Andreja Hribernik, die Leiterin des Kunsthauses. Direkt im Anschluss bieten wir Führungen zu verschiedenen Themen an:

Begleiten Sie uns auf einen Rundgang durch die aktuelle Ausstellung „The Other“.

Lernen Sie das Archiv des Kunsthauses kennen und besuchen Sie die Ausstellung „Sol LeWitt's Wall. Performed“.

Oder reisen Sie mit uns zu den „Hidden Spaces“, den versteckten Plätzen des Friendly Alien, und erfahren Sie mehr über die Architektur.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen spannenden Abend im Kunsthaus Graz!

Termin:

23. November 2023

18 Uhr „The Other“ mit Andreja Hribernik (Direktorin Kunsthaus Graz)

18 Uhr Archiv und „Sol LeWitt's Wall. Performed“ mit Monika Holzer-Kernbichler (Leiterin Kunst- und Architekturvermittlung)

18 Uhr Hidden Spaces mit Jana Kirchengast (Team Kunst- und Architekturvermittlung)

19:15 Uhr The Other mit Jasmin Edegger (Team Kunst- und Architekturvermittlung)

19:15 Uhr Archiv und Sol LeWitt's Wall. Performed mit Monika Holzer-Kernbichler (Leiterin Kunst- und Architekturvermittlung)

19:15 Uhr Hidden Spaces mit Jana Kirchengast (Team Kunst- und Architekturvermittlung)

Gerne können Sie auch an zwei verschiedenen Rundgängen teilnehmen! Einfach bei der Anmeldung im Anmerkungsfeld notieren oder zwei Anmeldungen absenden.

Treffpunkt: Foyer, Kunsthaus Graz
Dauer je Rundgang: ca. 45-60 min
Beschränkte Teilnehmer*innenzahl

+43-316/8017-9336 (Di–So, 10–18 Uhr)