Darf’s ein bisserl mehr sein?

Club Joanneum: Ihr Bonus im Juli

01.07. - 31.07.2023

01.07. - 31.07.2023

Über die

Stellen Sie im Juli Ihren eigenen Bonus zusammen - so oft Sie wollen!

Zusatzinformationen

Stellen Sie im Juli Ihren eigenen Bonus zusammen - sooft Sie wollen! Einen Monat lang können Sie als Mitglied im Club Joanneum kostenlos an vielen Vermittlungsprogrammen des Universalmuseums Joanneum teilnehmen.* Zusätzlich stehen Ihnen alle unsere Audioguides gratis zur Verfügung. Mit den Zusatzpaketen "Zu zweit" oder "Mit Kind" kann auch Ihre Begleitung dieses Angebot nutzen.

Ausstellungen und Vermittlungsprogramme im Überblick:

Eine Übersicht über unsere aktuellen Programme und Führungen gibt es in unserem Kalender und natürlich im Monatsprogramm. Auch auf den Webseiten der einzelnen Museen finden Sie unsere Programmpunkte. Bitte beachten Sie, dass für manche Termine eine Voranmeldung erforderlich ist.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

*Ausgenommen Freilichtmuseum Stübing, CoSA, Tierwelt Herberstein sowie Exkursionen, Glanzlichter-, Museumspicknick- und Genussreise-Führungen.