Anmeldung Club Joanneum-Bonus

Reservieren Sie jetzt Ihren Platz!

Wenn Sie an mehr als einem Termin teilnehmen möchten, muss das Online-Formular erneut geladen und abgeschickt werden.
Wenn ein Termin nicht mehr zur Verfügung steht, ist dieser bereits ausgebucht. Sie können sich aber mit einem Mail an clubjoanneum@museum-joanneum.at auf die Warteliste setzen lassen.

Aufgrund der großen Nachfrage sind derzeit leider keine freien Plätze für die Bonus-Veranstaltung verfügbar.

Wenn Sie sich auf die Warteliste setzen möchten, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an clubjoanneum@universalmuseum.at mit Ihrer Kartennummer und Kontaktdaten sowie optional die Anzahl von Begleitpersonen wenn Sie das Zusatzpaket "Zu weit" und/oder "Mit Kind" haben.
Wir melden uns bei Ihnen wenn ein Platz frei werden sollte.

Als Mitglied im Club Joanneum haben Sie die Möglichkeit jeden Monat an einer exklusiven Bonus-Veranstaltung teilzunehmen. Aufgrund begrenzter Teilnehmerzahlen bitten wir um Ihr Verständnis, dass Ihre Reservierung erst von uns bestätigt werden muss. Wir melden uns bei Ihnen per E-Mail oder telefonisch. Bei Bedarf können Sie im Formular auch Ihre persönlichen Daten aktualisieren.