Aktuelle Zusatzleistungen im April/Mai

MUSIKVEREIN

Genießen Sie ausgewählte Veranstaltungen des Musikvereins zum ermäßigten Preis. Weitere Informationen erhalten Sie an der Konzertkassa des Musikvereins am Sparkassenplatz 2, 8010 Graz.

-25 % auf max. 2 Tickets für das Festkonzert am 27. April um 19:30 Uhr

* Der Preisnachlass wird unter Vorzeigen des Mitgliedsausweises (Scheckkarte oder App) an der Konzertkassa oder an der Abendkasse gestattet (nicht im Webshop möglich).

BÜHNEN GRAZ

Genießen Sie ausgewählte Veranstaltungen der Bühnen Graz zum ermäßigten Preis. Weitere Informationen erhalten Sie im Ticketzentrum der Bühnen Graz am Kaiser-Josef-Platz 10, 8010 Graz.

OPER GRAZ
-25 % auf max. 2 Tickets für BACH VARIATIONS am 17. April um 19:30 Uhr

SCHAUSPIELHAUS
-25 % auf max. 2 Tickets für „Carmilla“, Eine steirische Vampir-Satire, am 3. Mai um 19:30 Uhr und auf „Der Nebel von Dybern“ am 4. Mai um 19:30 Uhr