Die Hutmanufaktur KEPKA, im ersten Video-Interview spricht Karin Krahl-Wichmann, Foto: KEPKA

31. März 2017 / Monika Holzer-Kernbichler

BIG WIRBEL. “Klappe, die Erste:” Die Hutmacherin

Kunst- & Naturvermittlung | Kunsthaus Graz

Die Vorbereitungen für den BIG WIRBEL laufen! Wir waren zu Gast bei der Huterzeugung Kepka und Söhne, welche seit 1910 existiert. Karin Krahl-Wichmann gab uns Einblicke in die Firma und ihren Arbeitsalltag und verrät, was uns beim BIG WIRBEL erwartet…

In ihrer Werkstatt und in ihrem Geschäft, Hutmanufaktur Kepka, fühlt man sich in eine andere Zeit versetzt. Sehen sie selbst, was Karin Krahl-Wichmann als Hutmacherin zu sagen hat.
www.bigwirbel.at

Die Hutmacherin

Einblicke

 

Kategorie: Kunst- & Naturvermittlung | Kunsthaus Graz
Schlagworte: Big Draw Graz | Big Wirbel


Folgende Beiträge sind für dich interessant:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benutzen Sie diese HTML Tags und Attribute:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>