Damit Ihre Anliegen rasch und unkompliziert erledigt werden können, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Servicemail-Adressen:
-
Für den Arbeitnehmer*innenschutz (Anfragen zur Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz)
-
Für den Betriebsrat (Wahrnehmung und Förderung der wirtschaftlichen, sozialen, gesundheitlichen und kulturellen Interessen der Arbeitnehmer*innen)
-
Für die Buchhaltung (Anfragen zu Bestellungen, Rechnungen und Verbuchungen)
-
Für den Datenschutz (Anfragen zu Verarbeitung personenbezogener Daten und Meldung möglicher Verstöße)
-
Für die Digitalen Medien (Anfragen zur Website, Newsletter und Social Media)
-
Für die IT (Anfragen und Auskunft zu IT-Beschaffungen und Problemen mit Hardware und Programmen, Smartphones, Drucker und Bildschirmen)
-
Für alle technischen Probleme im Hausbereich, Mobiliar-Anforderungen und Reinigungsthemen
hausverwaltung@museum-joanneum.at
-
Für die Nachhaltigkeit (Vorschläge zum nachhaltigen Arbeiten als Grünes Museum)
-
Für die Personalverwaltung (Anfragen zu Arbeitsrecht, Dienstverträgen, Zeiterfassung, Lohn- und Gehaltsabrechnungen und Personalkostenkalkulationen)
-
Für die Schlüsselverwaltung (Aus- und Rückgabe von Schlüsseln und Transpondern)