Online-Rundgang: Show. Highlights aus der Sammlung.

12.04. - 18.08.2024

Für

Schule 5. - 13. Schulstufe

Online-Ausstellungsrundgang

ca. 45 min.

Schule 65 €, kostenlos mit Schulkarte Echt Klasse!

Spät. 1 Woche vor dem gewünschten Termin
+43-316/8017-9100 oder joanneumsviertel@museum-joanneum.at

Online Veranstaltung via Zoom: Ein digitaler Blick in die Ausstellung mit der Kunstvermittlung der Neuen Galerie Graz

Um einen digitalen Blick in die Ausstellung „Highlights aus der Sammlung der Neuen Galerie Graz“ zu erhaschen, laden wir Sie und Ihre Schüler*innen herzlich zu einem Rundgang via Zoom mit der Kunstvermittlung der Neuen Galerie Graz ein.

Bei diesem Online-Rundgang werfen wir einen Blick auf die Sammlung der Neuen Galerie Graz und entdecken eine Auswahl dieser herausragenden Werke von 1800 bis in die Gegenwart, unter anderem von Egon Schiele, Maria Lassnig oder Kiki Kogelnik.

Am Ende bleibt Zeit für Fragen und/oder einen Erfahrungsaustausch.

Buchbar zu den Öffnungszeiten: Dienstag - Sonntag, 10 - 18 Uhr

Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie den Teilnahme-Link zu Zoom.

Buchungsanfrage

Sie interessieren sich konkret für dieses Programm? Schicken Sie uns eine Anfrage und wir melden uns in den kommenden Werktagen bei Ihnen.

Mobil:*

Ich besitze eine Schulkarte "Echt Klasse":*