Sommerwoche im Museum in Schloss Stainz 2024

Wärst du gerne ein Prinz oder eine Prinzessin?

06.08. - 09.08.2024
Kinder und Erwachsene gehen mit Sackerl auf einer Wiese entlang  in Richtung Wald Kinder und Erwachsene gehen mit Sackerl auf einer Wiese entlang  in Richtung Wald

Bildinformationen

Datum

06.08. - 09.08.2024

Uhrzeit

09:00 - 15:30

Ort

Jagdmuseum Schloss Stainz, Jagdmuseum

Treffpunkt

Schloss Stainz, Kassa/Shop

Kosten

140 € pro Kind und Woche (inkl. Mittagessen, Getränke, Materialien)

Anmeldung

Anderes: Mittels Online-Formular ab 1. Mai

Alle anzeigen

Über die
Veranstaltung

Erzherzog Johann wurde als Prinz im Palazzo Pitti in Florenz geboren. Wie ist er überhaupt in die Steiermark gekommen? Was hat er alles für die Steiermark getan? Erzherzog Johann wurde sogar zum Bürgermeister von Stainz gewählt. Was macht ein Bürgermeister oder eine Bürgermeisterin eigentlich? Erzherzog Johann war auch sehr an Natur und Umwelt interessiert.

Gemeinsam begeben wir uns auf seine Spuren, wir sammeln, erforschen und dokumentieren.

Auch für Spiel, Spaß und reichlich Bewegung ist gesorgt.

Zusatzinformationen

Maximal 15 Teilnehmer*innen pro Sommerwoche.

Bitte beachten Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen!

 

Info: +43 3463/2772-16 oder info-stainz@museum-joanneum.at