„… von der vortrefflichsten aller Künste und ihren Instrumenten“

Wissenschaft(sgeschichte) nah am Menschen

14.10. - 15.10.2010

14.10. - 15.10.2010

Museumsakademie Joanneum, Wien

Treffpunkt

Sammlungen der Medizinischen Universität Wien, Währingerstraße 25, 1090 Wien (A)

Kosten

140 €, ermäßigt 100 € (Die Ermäßigung gilt für Studierende, Volontär*innen, Arbeitssuchende und Mitarbeiter*innen von Kooperationspartner*innen des laufenden Jahres.)

Anmeldung Extern

Bitte melden Sie sich schriftlich per E-Mail oder über unser Anmeldeformular an.

+43-664/8017-9537

museumsakademie@museum-joanneum.at

Über die

im Rahmen eines forMuse-Forschungsprojektes der Museumsakademie