Rabenspaß mit Taschenlampe

Schloss Eggenberg mal anders!

30.03.2024

Bildinformationen

Datum

30.03.2024

Uhrzeit

15:30 - 16:45

Ort

Schloss Eggenberg, Prunkräume

Treffpunkt

Schloss Eggenberg, Shop

Kosten

Kinder: 3 €, Erwachsene 3 €/Person (exkl. Eintritt)

Anmeldung

Telefon: +43 316/8017-9560
E-Mail: info-eggenberg@museum-joanneum.at
Anderes: Teilnehmer*innenzahl begrenzt. Anmeldung bis spätestens 12 Uhr am Veranstaltungstag erforderlich.

Alle anzeigen

Über die
Veranstaltung

Wenn es dunkel wird, bietet sich in Schloss Eggenberg eine besondere Gelegenheit an: Im Dämmerlicht, weil es in den Prunkräumen ja kein elektrisches Licht gibt, begeben wir uns mit Taschenlampen auf eine Entdeckungstour der etwas anderen Art. Wir leuchten dunkle Ecken aus und finden so vielleicht die eine oder andere Geschichte, die sonst unbemerkt geblieben wäre!

Zusatzinformationen

Für Kinder ab 7 Jahren mit Familie .

 

Teilnehmer*innenzahl begrenzt.

 

Anmeldung bis spätestens 12 Uhr am Veranstaltungstag erforderlich.