Online-Rundgang / BRUSEUM: Johann Rausch. Searching Myself

Schule 5.-13.Schulstufe

Online-Veranstaltung via Zoom

ca. 45 min.

Schule 65 €, frei mit Schulkarte Echt Klasse!

Spät. 1 Woche vor dem gewünschten Termin
+43-316/8017-9100 oder joanneumsviertel@museum-joanneum.at

Via Zoom: Ein digitaler Blick in die Ausstellung des BRUSEUMS mit der Kunstvermittlung der Neuen Galerie Graz

Um einen digitalen Blick in die aktuelle Ausstellung "Searching Myself" des österreichischen Künstlers Johann Rausch zu erhaschen, laden wir Sie und Ihre Schüler*innen herzlich zu einem Online-Rudngang mit der Kunstvermittlung der Neuen Galerie Graz ein.

Johann Rausch arbeitet seit 40 Jahren abseits der Öffentlichkeit im Stillen, aber auf hohem künstlerischem Niveau und setzt sich mit Themen des Menschseins auseinander. In seiner ersten Ausstellung gibt er uns die Möglichkeit sein Oeuvre kennenzulernen. Wir stellen ausgewählte Werke vor.

Buchbar zu den Öffnungszeiten: Dienstag - Sonntag, 10 - 18 Uhr

Buchungsanfrage

Sie interessieren sich konkret für dieses Programm? Schicken Sie uns eine Anfrage und wir melden uns in den kommenden Werktagen bei Ihnen.

Mobil:*

Ich besitze eine Schulkarte "Echt Klasse":*