Filtercafé: rot red rouge

21.06.2019 15:00


Treffpunkt: Neue Galerie Graz, Rotunde
Kosten: 2,50 Euro (inklusive Eintritt und Kaffee)

mit Romana Schwarzenberger


„Rot, rot, rot sind alle meine Kleider, rot, rot, rot ist alles, was ich hab’. Darum lieb’ ich alles, was so rot ist, weil …“  Lieben Sie Rot? In der Ausstellung Wer bist du? ist die Farbe prominent als „Lieblingsfarbe“ der Mächtigen vertreten und begrüßt Besucher/innen unübersehbar gleich im ersten Raum. Bestimmt zeigen die Werke der Ausstellung noch viele andere Nuancen der Farbe Rot. Diesem roten Faden werden wir folgen!

 

Begleiten Sie uns auf Social Media via Facebook und Twitter! 

Hashtag: #FiltercafeGraz   

 

> Filtercafé Neue Galerie Graz

 

Neue Galerie Graz

Joanneumsviertel
8010 Graz, Österreich
T +43-316/8017-9100
joanneumsviertel@museum-joanneum.at

 

Öffnungszeiten
Di-So, Feiertag 10 - 17 Uhr


Öffnungszeiten der Bibliothek
Di und Do 10-15 Uhr sowie nach Vereinbarung (ausnahmsweise Abweichungen möglich)

Öffnungszeiten Café OHO!
Di-Sa 10 bis 24 Uhr
Ausnahmsweise geschlossen am 07.01.2020

 

26. Oktober

24. bis 25. Dezember