Humboldt Forum

Struktur und Inhalt – zum Stand der Dinge

13.11.2020 16:00


Vortrag und Diskussion via Microsoft Teams

 

Bitte melden Sie sich per E-Mail an, dann senden wir Ihnen den Link zur kostenlosen Teilnahme an der Veranstaltung zu.

 

  

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

 

Die aktuelle Situation zwingt uns leider dazu, die für November geplante zweitägige Veranstaltung „Das Humboldt Forum. Welt in Berlin“ ins kommende Jahr zu verschieben.

 

Franziska Sauerbrey, Leiterin der Stabsstelle für Strategie, Koordination und Internationales, hat sich vor diesem Hintergrund bereit erklärt, uns zumindest einen Einblick in den aktuellen Planungsstand und die bevorstehende Eröffnung des Humboldt Forums zu gewähren, die in den kommenden Monaten schrittweise erfolgen wird.

 

Franziska Sauerbrey wird über die besondere Struktur dieses neuen Kulturortes für Deutschland sprechen, das Zusammenwirken der beteiligten Akteur*innen, die zentralen inhaltlichen Anliegen sowie die verschiedenen Eröffnungsphasen.

 

 

_____________________________

 

 

Moderation

Bettina Habsburg-Lothringen, Leitungsteam Museumsakademie Joanneum, Graz (A)

 

Anmeldung und Info
Museumsakademie Universalmuseum Joanneum

T +43 (0) 664/8017-9537

F +43 (0) 316/8017-9808


museumsakademie@museum-joanneum.at

 

Bitte melden Sie sich schriftlich per E-Mail an.


Museumsakademie Joanneum

Sackstraße 16
8010 Graz, Österreich
T +43-664/8017-9537
museumsakademie@museum-joanneum.at

 

Downloads