kopfüber herzwärts

04.07.2006


Club der Museumsakademie

Anmeldung erforderlich!


Nachdem wir bereits einen ersten feinen Club-Abend im Kindermuseum verbringen und uns einen Eindruck von der Atmosphäre des Hauses verschaffen konnten, möchten wir uns diesmal der aktuellen Sonderausstellung „kopfüber herzwärts“ zuwenden. Das Thema Mensch wird in dieser Schau in der metaphorischen Übersetzung eines Wohnhauses erfahrbar. 14 Erlebnisräume und 80 Installationen folgen dabei dem Konzept eines „bewegenden Ausstellungsbesuchs“.
 

Jörg Ehtreiber Direktor des Hauses, wird uns als Gesprächs- und Diskussionspartner zur Verfügung stehen. Wir freuen uns auf einen anregenden Abend!

 

__________________________________

 

 

Ort
FRida & freD. Kindermuseum Graz, Friedrichgasse 34, 8010 Graz (A)

 

Kosten

Die Teilnahme ist kostenlos!

 

Anmeldung und Info
Museumsakademie Joanneum
T +43 (0) 316/8017-9805, Fax -9808
museumsakademie@museum-joanneum.at

 

Bitte melden Sie sich schriftlich per Mail oder Fax an.  

Museumsakademie Joanneum

Sackstraße 16
8010 Graz, Österreich
T +43-664/8017-9537
museumsakademie@museum-joanneum.at