Entdecke die Welt der Landwirtschaft

Dem Essen auf der Spur

15.10.2022 10:00-12:00


Treffpunkt: Kassa, Schloss Stainz
Anmeldung: nicht erforderlich

Workshop für Kinder ab 4 Jahren (mit Familie)

Kosten: 4,50 €/Kind, gratis für Club Joanneum-Mitglieder mit Zusatzpaket Mit Kind“, Erwachsene zahlen Eintritt plus 2,50 €/Person

 


Wir begleiten dich in eine Zeit, als es noch keinen Traktor gab. Wer hat damals den Pflug gezogen? Gab es schon eigene Kinderzimmer? Wurden die Möbel im Möbelhaus gekauft? Und was haben Kinder anstelle von Müsli und Kakao zum Frühstück gegessen? Die Antworten auf diese und viele andere Fragen wirst du bei einem Spaziergang durch das Landwirtschaftsmuseum erfahren. Im anschließenden Workshop kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen.

 

 

Vorschau auf die nächsten Termine:

Jagdmuseum und Landwirtschaftsmuseum, Schloss Stainz

Schlossplatz 1
8510 Stainz, Österreich
T +43-3463/2772-16
info-stainz@museum-joanneum.at

 

Öffnungszeiten


01. April bis 30. November 2022 Di-So, Feiertag 10-17 Uhr
 

Termine entnehmen Sie bitte dem Kalender.
Führungen: So 15-16:30 durch eine Ausstellung (Jagdmuseum oder Landwirtschaftsmuseum) und nach Voranmeldung.