Wohnzimmer Steiermark

zusammen. vielfalt. leben

28.03. - 04.05.2015
Ein Foto von einen Raum, das von oben aufgenommen wurde. Darin stehen verschiedene Stellwände und Möbel, die an verschiedene Wohnräume erinnern (z.B. Esszimmer, Bad). Ein Foto von einen Raum, das von oben aufgenommen wurde. Darin stehen verschiedene Stellwände und Möbel, die an verschiedene Wohnräume erinnern (z.B. Esszimmer, Bad).

28.03. - 04.05.2015

28.03.2015

Schloss Trautenfels

Kuratiert von

ARGE Jugend gegen Gewalt und Rassismus

Über die
Ausstellung

Diese Wanderausstellung möchte die in jeder Hinsicht gegebene Vielfalt der Steiermark im Sinne der „Charta des Zusammenlebens in Vielfalt“ mit allen Sinnen erlebbar machen. Rund 280 Jugendliche aus der gesamten Steiermark erarbeiteten zusammen mit der ARGE Jugend gegen Gewalt und Rassismus diese interaktive Schau, welche die Vielfalt aller hier lebenden Menschen in Form einer Wohnung abbildet.