Der Mitmachsack, Foto: Veitschegger Antonia

4. Dezember 2019 / Antonia Veitschegger

Entdeckungsreise durch die Ausstellung „Alfred Klinkan. Wasnichtallessorauskommt“

– mit dem Mitmachsack!

Der Mitmachsack der Kunstvermittlung in der Neuen Galerie Graz ist wieder da: Das handliche Sackerl enthält alles, was du für eine spannende Reise in die kunterbunte Wunderwelt von Alfred Klinkan brauchst.

Im Begleitheft findest du Anregungen für deinen selbstständigen Ausstellungsbesuch: Überleg dir dein eigenes aufregendes Abenteuer, such mit dem Fernrohr nach seltsamen Wesen und finde die schrägsten Vögel in den Bildern der Ausstellung.

Mach dich auf Entdeckungsreise! Es ist ganz einfach: Den Mitmachsack kannst du dir im Foyer des Joanneumsviertels für die Dauer deines Ausstellungsbesuchs in der Neuen Galerie Graz gratis ausborgen.

Alfred Klinkan, Ohne Titel (Aus der Sommerserie), 1983. Neue Galerie Graz, UMJ

Mehr zum Mitmachsack