Online-Museumsstammtisch mit Karin Kleindienst

Museumsforum Steiermark als Servicestelle für steirische Museen und Sammlungen in Kooperation mit MUSIS - Der Steirische Museumsverband

15.02.2024
Mit einem Cafe vor dem Laptop zum Online-Museumsstammtisch! Mit einem Cafe vor dem Laptop zum Online-Museumsstammtisch!

15.02.2024

Museumsforum Steiermark, Online

Zoom-Plattform

Anmeldung Extern

​Zoom-Link zur Veranstaltung (Zutritt 15 min vor Veranstaltungsbeginn möglich)
Kenncode: 205150

Terminvorschau:
06.06.2024, 15:30-17 Uhr
19.09.2024, 15:30-17 Uhr
14.11.2024, 15:30-17 Uhr

Über die

Nehmen Sie Platz, reden Sie mit!

Das Museumsforum Steiermark als Servicestelle für steirische Museen und Sammlungen und MUSIS - Der Steirische Museumsverband laden vierteljährlich zum Online-Museumsstammtisch ein.

Kommen Sie mit Ihren Anliegen zu uns – wir öffnen miteinander einen Raum, um informell Erfahrungen unter Kolleg*innen auszutauschen. Welche Stolperfallen sind Ihnen begegnet, von welchen Erfolgen können Sie berichten?

Unser Gast ist diesmal Karin Kleindienst, Landentwicklung Steiermark - wir freuen uns, sie begrüßen zu dürfen.

• Was ist die Landentwicklung Steiermark und was macht sie?
  • Welche Berührungspunkte gab es bisher mit der Museumslandschaft und wer sind die Ansprechpartner*innen in den Regionen?
  • Wobei könnte die Landentwicklung Steiermark die Museen unterstützen?

Fragen über Fragen, die auch diesmal Antworten finden!

Vernetzen Sie sich mit Kolleg*innen und lernen Sie dabei unsere Angebote für Ihre alltägliche Praxis kennen.

Wir richten uns mit diesem Angebot an alle angestellten und ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen, Träger*innen und Kulturverantwortliche in den Gemeinden.

Sollten Sie ein besonderes Anliegen an uns haben, geben Sie uns dies bitte bei der Anmeldung bekannt.