NonStopScheiner
Programmteil 3 'Körper in Form'
21.05.-11.06.2019
Vernissage ist Finissage ist Vernissage am 21.05. um 19:30 Uhr
Wir laden herzlich zur Doppelveranstaltung beim Non Stop Scheiner ein. Das laufende Programm wird von unserer Filmvorführerin live gewechselt und wir stoßen auf das Leben, den Körper und die Filme an. Wer den zweiten Teil verpasst hat, nutzt die letzte Chance und kann sofort das neue Programm genießen. Und einige beteiligte Künstler*innen schauen auch auf ein Gespräch vorbei.
Vernissage Programmteil 3 "Körper in Form", 21.5. - 11.6.
mit Valie Export, Michael Kienzer, Pipilotti Rist, Erwin Wurm
Finissage Programmteil 2 "Film- und Videokunst aus Österreich"
mit Eisenberger Christian, Marianne Lang, Petra Maitz, Flora Neuwirth (Flora N. Galowitz), Karina Nimmerfall, René Stessel, Norbert Trummer, XX kunstkabel
NonStopScheiner – Plattform für Film- und Videokunst – Das erste 24-Stunden-Durchzugskino der Welt
Ein Initiativprojekt des Instituts für Kunst im öffentlichen Raum Steiermark. Das Programm wird von Elisabeth Fiedler und Filomeno Fusco kuratiert und ist in mehrere thematische Blöcke
aufgeteilt. Unter dem Motto „Am Anfang war der Stummfilm“ werden bis Juli 2019 nur Filme ohne Ton gezeigt. Die Gestaltung des Pavillons wurde von Studio Magic umgesetzt.
Do 21.03.
Projekt> Institut für Kunst im öffentlichen Raum Steiermark
Projekt
> Institut für Kunst im öffentlichen Raum Steiermark
Institut für Kunst im öffentlichen Raum Steiermark
Marienplatz 1/1
8020 Graz, Österreich
T +43-316/8017-9265
kioer@museum-joanneum.at