JETZT BUCHEN

CoSA bei Nacht - für alle ab 10

ORF-Lange Nacht der Museen im Center of Science Activities

02.10.2021 18:00-01:00

Im Rahmen der ORF-Lange Nacht der Museen am 1. Oktober 2022 laden wir alle Interessierten zum nächtlichen Kunst-, Kultur- und Naturgenuss und zu einer spannenden Erkundungstour durch unsere Museen und Ausstellungen ein – von 18 Uhr bis 1 Uhr früh!

Tickets: Regulär 15 €, ermäßigt 12 €, (regional 6 €)
    an den Museumskassen erhältlich oder im Vorverkauf

Freier Eintritt für Kinder unter 12 Jahren!

Bitte beachten Sie, dass das CoSA für Kinder ab 10 Jahren geeignet ist!

Das Programm im CoSA

Leicht zugängliche, interaktive und unterhaltsame Vermittlung stehen im CoSA an erster Stelle. Hier kann man spielerisch die Welt verbessern, ein fantastisches Fahrzeug entwickeln oder auf medizinische Forschungsreise gehen. Auf knapp 1.000 m2 dreht sich alles um Technik und Naturwissenschaften – mit vielen Gelegenheiten zum Mitmachen für Erwachsene und Jugendliche ab 10 Jahren!

Bau der kuriosen CoSA-Kettenreaktionsmaschine

18–23 Uhr: Erstellen der Bauelemente
    Kommen und Gehen jederzeit möglich. (Baumöglichkeit je nach freier Kapazität)
    1. Stock, CoSA_DIY.

Komm vorbei und gestalte ein Element der kuriosen CoSA-Kettenreaktionsmaschine!

Gestartet wird die unterhaltsame, unaufhaltsame Kettenreaktion am 05.10.2021.
    Sie ist dann als Video unter www.cosagraz.at zu sehen!

wordpress
    flickr