UMJ Newsletter Aussendung.

Guten Tag,

Sie kennen das: Wieder mal nimmt man sich vor, dieses oder jenes zu tun und kommt erst nicht dazu. Vielleicht geht es Ihnen auch mit Museumsbesuchen so? Dann haben wir viele gute Gründe, damit sich das bald wieder ändert:

Haben Sie schon vom neuen und schon jetzt viel gelobten Erzherzog Johann Museum in Stainz gehört? Von den Highlights der Neuen Galerie Graz? Oder von der Steiermark Schau in Eggenberg im kommenden Jahr? Mit dem Club Joanneum stehen Ihnen 12 Monate lang alle Türen im Universalmuseums Joanneum offen. Spannend wird es außerdem bei unseren attraktiven Bonus-Veranstaltungen mit exklusiven Einblicken vor und hinter die Kulissen unserer Museen. Und noch besser: Auch alle Österreichischen Landesmuseen sind für Club Joanneum-Mitglieder bei freiem Eintritt zu besuchen. Viele weitere Vorteile warten auf Sie!

Für Sie als früheres Club-Mitglied bzw. Joanneumskarten-Besitzer*in haben wir jetzt für kurze Zeit ein besonderes Angebot:
15 % auf unseren Basispreis (34 € statt 40 €)

Gültig bis 5. August 2024
Einzulösen online auf www.clubjoanneum.at/aktion sowie telefonisch bestellbar unter 0664/8017 9565 bzw. per Mail an clubjoanneum@museum-joanneum.at.

Nähere Details zu unseren Basis- und Zusatzleistungen finden Sie unter www.clubjoanneum.at.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team des Club Joanneum

Und noch ein Tipp: Passend zum Tag der Freundschaft am 30. Juli gibt es jetzt das „Zu zweit“-Paket im Wert von 15 € kostenlos dazu. So können Sie bei jedem Besuch eine Begleitperson kostenlos mitbringen! Jetzt bestellen!

Gültig: Bis 5. August 2024