UMJ Newsletter Aussendung.

Guten Tag,

wir freuen uns, dass Sie auch Kindern die Gelegenheit geben, unsere Museen kennen zu lernen. Mit Ihrem Zusatzpaket "mit Kind" haben Sie und Ihre Kinder die Möglichkeit an vielen Vermittlungsprogrammen kostenlos teilzunehmen!

Geheimnisvolle Objekte, knifflige Rätsel und verborgene Botschaften machen unser Museum zum spannenden Abenteuer für Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 14 Jahren. In Workshops, Sonderführungen und abwechslungsreichen Expeditionen entdecken unsere jüngsten Besucher*innen mehr – in kleinen Gruppen oder gemeinsam mit der ganzen Familie!

Alle Informationen und Termine dazu finden Sie in unserem Monatsprogramm für junge Leute und in unserem Online-Kalender. Falls Ihnen das Monatsprogramm zugesendet wird, bekommen Sie mit dem Zusatzpaket "mit Kind" auch das separate "Programm für junge Leute".

Unser Vermittlungsteam freut sich auf Sie und Ihre Familie!

team_bs

PS: Im Sommer bieten wir ein umfangreiches Ferienprogramm für unsere jungen Gäste!