UMJ Newsletter Aussendung.

Guten Tag,

im ersten E-Mail unserer Standort-Serie stellen wir Ihnen unser Angebot an moderner und zeitgenössischer Kunst vor.

Das Kunsthaus Graz – von seinen Architekten liebevoll Friendly Alien genannt – belebt seit 2003 die historische Altstadt und zeigt zeitgenössische Kunst von internationalem Format. Besuchen Sie die spannenden Ausstellungen, die von Design, Malerei und Skulptur über Fotografie, Neue Medien und Film wechselnde Schwerpunkte setzen, und bestaunen Sie die außergewöhnliche Architektur!

In der Neuen Galerie Graz finden Sie eine große und qualitätsvolle Auswahl von Werken der bildenden Kunst. Aufgrund der wechselnden Ausstellungen gibt es immer wieder Neues zu sehen.

Wir hoffen, Sie bald in unseren Museen begrüßen zu dürfen!

Nächstes Mal erfahren Sie, wo Sie in die Welten des Mittelalters und Barock eintauchen können.

team_sales

PS: Das BRUSEUM der Neuen Galerie Graz repräsentiert einen eigenen Sammlungs- und Forschungsschwerpunkt zum Leben und Werk des Künstlers Günter Brus – mit wechselnden Ausstellungen und Veranstaltungen meist zum Werk von Günter Brus.

Blick in den Innenhof des Joanneumsviertels, links ist die Fassade der Neuen Galerie Graz, rechts die Fassade des Naturkundemuseums zu sehen.

Universalmuseum Joanneum/J. Edegger