Dauerausstellung

Foto: UMJ/N. Lackner

26. März 2016 bis 6. Jänner 2017

Mi-So 14-18 Uhr

Führungen für Gruppen/Schulklassen Di-So auch außerhalb der Öffnungszeiten gegen Voranmeldung möglich

2016

An folgenden besonderen Tagen/Feiertagen zu den normalen Öffnungszeiten zugänglich: 6. Jänner, 27. und 28. März (Ostern), 1. Mai (Staatsfeiertag), 5. Mai (Christi Himmelfahrt), 15. und 16. Mai (Pfingsten), 26. Mai (Fronleichnam), 15. August (Mariä Himmelfahrt), 26. Oktober (Nationalfeiertag), 1. November (Allerheiligen), 8. Dezember (Mariä Empfängnis), 26. Dezember (Stefanitag), 31. Dezember (Silvester)

An folgenden besonderen Tagen/Feiertagen geschlossen: 1. Jänner, 9. Februar (Faschingsdienstag), 24. und 25. Dezember (Heiliger Abend, Christtag)

______________________________

Bildmaterial

Die honorarfreie Veröffentlichung ist nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über das Volkskundemuseum gestattet. Wir ersuchen Sie, die Fotografien vollständig und nicht in Ausschnitten wiederzugeben. Bitte betiteln Sie die Fotografien nach den beigestellten Angaben.

Link zur laufenden Sonderausstellung im Volkskundemuseum

Bildmaterial

Die honorarfreie Veröffentlichung ist nur in Zusammenhang mit der Berichterstattung über das Museum gestattet. Wir ersuchen Sie, die Fotografien vollständig und nicht in Ausschnitten wiederzugeben. Bitte betiteln Sie die Fotografien nach den beigestellten Angaben.

Presseunterlagen