Die Joanneumskarte unterm Christbaum

Informationen finden Sie online unter: www.joanneumskarte.at/schenken

Die Frage nach einem etwas spezielleren Weihnachtsgeschenk stellt sich jedes Jahr aufs Neue: Warum nicht mit der Joanneumskarte 12 Monate Kunst, Kultur und Natur schenken? Neben freiem Eintritt in 16 Dauer- und 32 Sonderausstellungen an allen zwölf Museumsstandorten bietet die Joanneumskarte zahlreiche weitere Vergünstigungen und exklusive Bonus-Veranstaltungen.

Grafik: Universalmuseum Joanneum

Von Kunsthaus bis Schloss Eggenberg: Die Joanneumskarte bietet auch 2018 wieder Zugang zu 16 Dauer- und 32 Sonderausstellungen an den 12 Standorten des ältesten Museums Österreichs sowie jährlich ca. 500 Veranstaltungen. Mit der Joanneumskarte zum Preis von 30 € sind – neben 12 Monaten Kunst, Kultur und Natur – noch zahlreiche weitere Zuckerln verbunden: monatlich eine exklusive Bonusveranstaltung, bis zu -10 % Ermäßigung auf Einkäufe in den Museumsshops, freie Entlehnung in der Steiermärkischen Landesbibliothek, freier Eintritt in alle österreichische Landesmuseen, Ermäßigungen in den Partnermuseen GrazMuseum, Österreichische Galerie Belvedere, mumok Wien und Museum der Moderne Salzburg oder auch Vergünstigungen in der Oper Graz oder im Schauspielhaus.

Die Zusatzpakete „Zu zweit“, „Mit Kind“, „Club Kunsthaus“ und „Club Schloss Eggenberg“ bieten darüber hinaus tolle Upgrades, die sich auszahlen. Geschenkgutscheine für die Joanneumskarte 2018 sind im Joanneumsviertel, im Museum für Geschichte in der Sackstraße 16 sowie online unter www.joanneumskarte.at/schenken erhältlich.

___________

Wir freuen uns über Ihre Berichterstattung und stehen für Rückfragen sehr gerne zur Verfügung!

Anna Fras & Pia Moser