JETZT BUCHEN

Für: Schule, 7.-13. Schulstufe
    Angebot: Workshop, altersgerecht angepasst
    Dauer: 90 min
    Kosten: Schule 3 €, kostenlos mit Schulkarte "Echt Klasse!"
    Anmeldung: Spät. 1 Woche vor dem gewünschten Termin

Kontakt: +43-316/8017-9100 oder info@cosagraz.at

Termine: Nur auf Anfrage, max. 25 Schüler*innen pro Termin
    Bitte beachten Sie, dass Schulklassen nur im Rahmen gebuchter Programme von uns betreut werden können!
    Im Rahmen von: CoSA_Workshop

Geeignete Fächer: Chemie (fächerübergreifend Deutsch bzw. Theater)
    Lehrplanbezug Chemie, 7.‒13. Schulstufe: Schüler*innen erhalten die Gelegenheit zu möglichst selbstständigem Suchen, Forschen und Entdecken. Dabei lernen sie chemische Prinzipien und Arbeitstechniken anhand selbst durchgeführter Experimente kennen.

Experimente in eine witzige oder kuriose Geschichte zu verpacken, erfordert Teamarbeit und Fingerspitzengefühl. Dabei wird Chemie nicht nur im wahrsten Sinne des Wortes begreifbar: Schüler*innen lernen dabei auch so einiges über Präsentation, Timing und darüber, dass Chemie durchaus großen Spaß machen kann. Lassen wir uns also überraschen, wie die Reaktionen darauf sein werden – chemisch gesehen sowie von der Zuseher*innen-Seite …

Fragen? Wir haben Antworten!

button
    Bitte beachten Sie unsere AGBs Expand Box

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Bitte beachte, dass deine Terminanmeldung verbindlich ist! Solltest du eine Stornierung oder Änderung des Termins wünschen, ist dies bis spätestens 48 Stunden vor dem gebuchten Termin kostenlos möglich – bitte gib uns rechtzeitig Bescheid. Dein Nichterscheinen verursacht uns Kosten, die wir im Falle einer zu späten bzw. nicht erfolgten Absage an dich weiterverrechnen müssen: 50 % des Rechnungsbetrages  bzw. bei Schulen ein Mindestbetrag von 25 € pro gebuchter Vermittlerin/gebuchtem Vermittler.

Bitte stelle sicher, dass deine Gruppe pünktlich am vereinbarten Treffpunkt versammelt ist. Ab einer Verspätung von 10 Minuten kann es aus logistischen Gründen zu einer Verkürzung oder zum Entfall der Führung/des Vermittlungsprogramms kommen.

Für alle Besuche gilt die Hausordnung des Universalmuseums Joanneum.

wordpress
    flickr