JETZT BUCHEN

CoSA zur ORF-Museumszeit

Das Center of Science Activities für alle ab 10

03.10.-10.10.2020

Vergiss nicht, einen Timeslot für deinen Besuch zu buchen!

Um alle Ausstellungen des Universalmuseums Joanneum zu besuchen, kannst du an unseren Kassen auch ein Joanneums-24h- oder 48h-Ticket erwerben.
    Weitere Ticketinfos für das CoSA findest du hier.

Das Jahresticket des Universalmuseums Joanneum während der „ORF Museumszeit“ zum Vorzugspreis erwerben und damit 19 Museen entdecken!

Mit dem Jahresticket 12 Monate lang Geschichte, Kunst, Kultur und Natur in 19 Museen bei freiem Eintritt genießen! Während der „ORF Museumszeit“ können deine Eltern das Jahresticket zum Spezialpreis von 19 € (statt 25 €) bequem online unter www.jahresticket.at und an allen Kassen des Universalmuseums Joanneum (ausgenommen Rosegger-Museum Krieglach und Rosegger-Geburtshaus Alpl) erhalten. Sie können das Jahresticket jetzt auch ganz einfach mit der neuen Jahresticket-App nützen! So könnt ihr gemeinsam ganz persönliche "Museumszeiten" wählen und dabei situationsbedingt auch gleich größere Menschenansammlungen meiden.

Deine ORF-Museumszeit im CoSA

Spielerisch die Welt verbessern, ein fantastisches Fahrzeug entwickeln oder auf medizinische Forschungsreise gehen: Im CoSA dreht sich alles um Technik und Naturwissenschaften – mit vielen Gelegenheiten zum Mitmachen für junge Leute ab 10 Jahren und Erwachsene. Leicht zugänglich, interaktiv und unterhaltsam, gibt es auf knapp 1.000 m2 spannende Science-Abenteuer zu erleben!

CoSA_Spaces!

Entdecke die spannende CoSA-Welt!

button

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

> Zurück zur ORF-Museumszeit Programmübersicht

wordpress