UMJ Newsletter Aussendung.

Freitag, 19. Jänner 2024
Abfahrt: 14 Uhr, Ankunft: ca. 19:30 Uhr, vor dem Kunsthaus Graz, Lendkai 1, 8020 Graz
Pauschalpreis (Fahrt, Atelier- und Galerienbesuche): 35 €

Liebes Club Kunsthaus Mitglied!

Wir, der Club Kunsthaus, machen gleich zu Jahresbeginn eine Exkursion mit unserer Chefkuratorin Katrin Bucher Trantow. Diesmal fahren wir ins Südburgenland. Wir werden Franz Vana in seinem Atelier, einer Spirituosenfabrik, besuchen. Auf dem Hinweg legen wir einen Stopp in der galerie gölles in Fürstenfeld ein und besichtigen die Ausstellung „ALOIS MOSBACHER | KATRIN PLAVČAK. Die unsichtbare Hand“. Auf der Heimfahrt schauen wir bei ConClusius und bei Andreas Stalzer im Forum Limbach vorbei.

Sichern Sie sich bitte möglichst rasch unter clubkunsthaus@kunsthausgraz.at einen der Plätze!

Bitte zahlen Sie möglichst bald den Betrag von 35 € auf folgendes Konto ein:
Raiffeisen-Landesbank Steiermark
IBAN: AT08 38000 00005764816
Als Verwendungszweck geben Sie bitte "Club Kunsthaus Exkursion 2024" und Ihren Namen an.

Anmelde- und Einzahlungsfrist: 12.01.2024
Für Stornierungen nach dem 12.01.2024 müssen wir Ihnen eine Stornogebühr von 30 € in Rechnung stellen.

Im Pauschalpreis inbegriffen sind die Busfahrt und die Atelier- und Galerienbesuche.

Weitere Infos finden Sie auch unter folgenden Links:

Ausstellungen Galerie Gölles

Conclusius Güssing

Forum Limbach - Sammlung Stalzer

Artikel in der Süddeutschen Zeitung zu Franz Vana

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit lieben Grüßen
Eva Ofner